Share

Leservideo

Leservideo: Marco Günther

Im letzten Jahr hat sich im Stadtmauer-Park in Darmstadt eine Menge getan: Weil viele der alten Rampen in die Jahre gekommen waren, wurden sie durch neue ersetzt und Marco Günther, der Protagonist des Leservideos, weiß definitiv damit umzugehen. Wer Double Barspins als Lückenfüller macht, muss tricktechnisch einiges auf dem Kasten haben und so verwundert es nicht, dass Marco den Park nach allen Regeln der Kunst auseinandernimmt. Und das Schönste ist, dass er die Barspins wirklich fängt und nicht darauf hofft, den Lenker zum richtigen Zeitpunkt irgendwie zu stoppen …

Video: Kevin Götze

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production