Share

News

Leservideo: Mölln-Mixtape

Eigentlich wollte Mölln-Local Martin Krüger einen Streetedit mit Tim Güntner, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen oder die beiden sind lieber eine gemütliche Session gefahren. Dann hat sich Martin auch noch das Knie verletzt (Gute Besserung!), womit das Projekt erst einmal auf Eis gelegt ist. Damit die bisher gefilmten Aufnahmen nicht ungenutzt verstauben, wurden sie mit Clips von einigen Homies gemischt und den daraus entstandenen Crew-Edit könnt ihr euch heute angucken:

Mölln Mixtape 2012 a BMX video by Martin4130

[Video: Martin Krüger]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production