Share

News

Leservideo: Christian Köhler

Vor fast zehn Jahren lebte Christian Köhler noch in Oldenburg und wurde 2003 Deutscher Meister in der Park-Klasse, die damals noch „Street“ hieß. Mittlerweile ist er in Stuttgart gelandet, arbeitet bei kunstform?!, Camp Ramps und als BMX-Trainer und gönnt sich nach Feierabend gerne mal eine Session an den Trails in Aichwald. Christian ist eben ein Allrounder alter Schule. Bei besagter Deutscher Meisterschaft im Mellowpark gewann er nicht nur „Street“, sondern wurde darüber hinaus auch Dritter in der Minirampe und belegte Platz 5 auf Dirt.

PS: Momentan wohnt Herr Köhler in einem Baucontainer in Lübbecke, wo mit seiner Hilfe gerade ein neuer Skatepark entsteht. Ein Foto von der Baustelle gibt es nach dem Video. Ach ja, die Aichwald Trails wurden seit den Dreharbeiten zu diesem Video komplett umgebaut.

a portrait: christian köhler a BMX video by marianh

[Video: Marian Hofmann]

Skatepark-Lübbecke
Nicht nur in Lübbecke entsteht gerade ein neuer Skatepark, auch im nahen Minden wird bereits Beton angemischt … Foto: Camp Ramps

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production