Share

Video

Wer braucht schon eine Kette?!

Eigentlich hatte Dan Gascoine geplant, 2007 seine etwas eigentümlich betitelte DVD Run at me Slut zu veröffentlichen, aber aus nicht näher bekannten Gründen wurde daraus leider nichts. Als einzige Section des fehlgeschlagenen Projekts erblickte damals Liam Fahy-Hamptons Part das Licht der Öffentlichkeit, der sich ohne Kette, dafür aber mit einer gehörigen Portion Railpräzision durch Australien pushte. Nachdem dieser Knallerauftritt von den Untiefen des Internets verschluckt wurde, haben sich jetzt die Kollegen des 20/20 Magazins der Sache angenommen und das Ding wieder online gestellt. Danke dafür! Und als Bonus habe ich gleich noch einmal Liams Animal-Edit von 2009 herausgesucht, den ihr weiter unten findet.

[Video: Dan Gascoine]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production