Share

Afray-Mixtape

News

Afray-Mixtape aus Australien

Erinnert sich noch jemand an Liam Fahy-Hampton aus Australien? Das ist der Typ ohne Kette, der vor einer halben Ewigkeit aka vier Jahren mit seinem „Run At Me Slut“-Part (Video weiter unten) für einige Furore sorgte. Mittlerweile ist die Kette wieder dran und Liam für eine Jeansfirma namens Afray unterwegs, von der es jetzt ein achtminütiges Street-Mixtape gibt, das wir euch nicht vorenthalten möchten:

[Video: John Young]

Wer noch mehr von den Jungs sehen möchte, sollte sich auf die Afray-Webseite begeben, denn dort gibt es eine „Making The Mixtape“-Fotogallery. Ansonsten haben wir hier noch wie versprochen Liams legendären Videopart von 2007, der in diversen Kommentarspalten und Internetforen für eine hitzige Diskussion über die Vor- und Nachteile eines funktioniernden Antriebssystem bei BMX-Rädern sorgte:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production