Share

Video

Colony-Trip nach Adelaide

Ein paar Jungs aus dem Colony-Team waren für vier Tage in Adelaide, um dort die örtliche Skateparklandschaft einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. In Australien gibt es fast schon ein Überangebot an öffentlichen Betonparks der gehobenen Kategorie und die Hauptstadt des Bundesstaates South Australia bildet da keine Ausnahme. Für Luke Parker, Mick Bayzand, Tom Stretton, Chris Courtenay, Ricky Catanzariti und Cooper Brownlee hat sich der Trip dementsprechend gelohnt. Hier ist die Clipausbeute von ihrem Aufenthalt.

Video: Cooper Brownlee
Musik: Black Board Minds – Wasting Away

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production