Share

News

„Seek & Destroy“-Trailer

Plant die berühmt-berüchtigte Klamottenfirma Little Devin tatsächlich ein Comeback? Auf jeden Fall gibt es wieder eine Internetseite, auf welcher der Trailer zu „Seek & Destroy“ von 1998 mit Fahrern wie Pat Juliff, Garrett Byrnes, Brian Iarocci, Derek Adams, Van Homan, Chris Stauffer und Rich Hirsch zu sehen ist. Und ja, Darryl Nau, der heutzutage hauptsächlich dafür bekannt ist, in möglichst bekloppten Outfits auf den Contests dieser Welt das Mic zu übernehmen, war für diesen Meilenstein der BMX-Videogeschichte verantwortlich. Auf www.bmxmdb.com kann man sich übrigens alle Sections des Videos angucken. Anspieltipp: Van Homan. Fun Fact: Der Trailer wurde auf Videokassetten an BMX-Shops geschickt, denn das Internet steckte damals ja noch in den Kinderschuhen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production