Share

Top Stories

Game of BIKE: Bruno vs Simone

Abziehen ist die reinste Form des BMX-Fahrens, und deshalb haben wir uns natürlich die Gelegenheit nicht nehmen lassen, Bruno Hoffmann und Simone Barraco zu einer spontanen Runde „Game of BIKE“ an der Dreier-Treppe im Kölner Mediapark aufzufordern, als die beiden zufällig gleichzeitig in der Stadt waren. Wie nicht anders zu erwarten, ist dabei ist ein heißer Battle herausgekommen, denn die beiden beherrschen ihr Trickprogramm ja im Schlaf. Wer am Ende wen abgezogen hat, erfahrt ihr im Video.

PS: Wie schon in unserem „Game of HORST“-Video mit Sergej Geier und Tobias Wicke kam auch diesmal wieder die Berliner Regel zur Anwendung. Bedeutet: Wenn ein Fahrer seine Vorlage verpatzt, kann der andere nachlegen und bei erfolgreicher Trickausführung seinem Kontrahenten einen Buchstaben zufügen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production