Share

Menschen

éclat Natives: Sean Burns, Teil 1

Die erste Teil der letzten Folge der „Natives“-Reihe von éclat ist Sean Burns gewidmet und fängt mit einer der bisher besten Quotes des noch ersten Jahres an. Danach wird sich anderthalb Minuten lang von Hausdächern gestürzt, bevor wir erfahren, das Sean in jungen Jahren Trailsfahrer war und sich sogar an Flatland versucht hat. Natürlich gibt es auch jede Menge haarsträubender Stürze zu sehen, die klar machen, wie Seans Arzt zu der Diagnose kommt, dass sein Patient Arthrose wie ein 60jähriger hat. Und dann wäre da ja auch noch seine besorgte Mutter, die sich Sorgen darüber machte, dass der Kleidungsstil ihres Sprößlings ein Hinweis darauf sein könnte, dass dieser seinen Körper in Hollywood verkauft. Kurz: über sieben Minuten beste Unterhaltung und auf jeden Fall bis zum Ende dran bleiben, um zu erfahren, wie Sean Fakie Wallrides gelernt hat! Der zweite Teil folgt dann hoffentlich in Kürze.

Video: Paul Robinson und Scotty McMenamin
Musik: Dead Meadow – Linkwray

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production