Share

Video

Tyler Fernengel zieht um, Teil 3

Der Vollständigkeit halber ist hier noch der dritte und damit letzte Teil der Mini-Doku über den Umzug von Tyler Fernengel. Wir erinnern uns: Tyler hat in der ersten Folge seinem Heimatdort Wynadotte den Rücken gekehrt, um in San Diego sein Glück zu versuchen. Wer kann ihm diese Entscheidung schon verübeln?! Wenn du mit BMX deinen Lebensunterhalt bestreiten möchtest, dann gibt es dafür nunmal keinen besseren Ort als Kalifornien. Nach Zwischenstopps in Chicago und Denver erreicht Tyler in diesem Video das Ziel seiner Träume und bekommt von einem Handrail am ersten Tag direkt erst einmal einen Reality-Check verpasst. Alles Weitere guckst du dir am besten selber an …

PS: Nicht nur Autofans dürften sich über Tylers Nummernschild freuen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production