Share

News

Nass 2012 Parkfinale

Holla die Waldfee, was hat man denn den Gladiatoren beim NASS-Parkcontest in den Tee getan? Während der Vorläufe ging es ja schon ordentlich ab, aber im Finale haben Mark Webb, Kyle Baldock, Daniel Sandoval und die ganzen anderen Gestörten noch mal eine Schippe draufgelegt. Harry Main, dessen neuen VX-Edit ihr hoffentlich schon alle auswendig könnt, wollte da natürlich mitmischen, ging bei einem Flair Drop In aber so richtig hart auf die Bretter. Aua!

Ergebnisse NASS 2012 Parkfinale:
1. Mark Webb
2. Kyle Baldock
3. Daniel Sandoval
4. Kevin Peraza
5. Todd Meyn
6. Alex Coleborn
7. Matt Whyatt
8. Jack Watts
9. A. Ahumeda http://mpora.com/videos/AA691dbBeap

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production