Share

News

Felix Prangenberg und Kiam Hashemi fahren nach L.A.

Germany, twelve points: Felix Prangenberg und Kiam Hashemi gehören zu den sechs Gewinnern des Red Bull „Phenom“-Videocontests. Herzlichen Glückwunsch! Für sie heißt es in der kommenden Woche nun Koffer packen, denn sie haben eine Reise zu den X Games in Los Angeles gewonnen, wo sie bei einem Amateurcontest gegen vier weitere Finalisten antreten werden. Hier sind noch einmal die beiden Videos von Felix und Kiam und die Edits ihrer Kontrahenten:

Felix Prangenberg:

Kiam Hashemi:

Grant Germain:

Mitchell Kent:
http://www.youtube.com/watch?v=FsxZhd0DW1I

Nahuel Nieto:

Brandon Webster:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production