Share

Events

BMX Street Rink Ergebnisse

Der Gewinner des BMX Street Rinks auf dem Munich Mash 2014: Alex Kennedy
So sehen Gewinner aus – Gewinner eines Wet-T-Shirt-Contests oder eben vom BMX Street Rink. Ladies and gentleman, give it up for Alex Kennedy!

Servus die Wadln! Wir melden uns aus dem Münchener Olympia-Eisstadion, wo soeben Alex Kennedy den BMX Street Rink für sich entscheiden konnte. Dass bereits während des Trainings mehr geklotzt als gekleckert wurde, dürfte seit unserem Video von den Sessions am Freitag und Samstag klar sein. AK verwies um Haaresbreite Chad Kerley auf den zweiten Platz, der die Vorläufe noch klar für sich entschieden hatte, sich in einem hammerharten Finale aber einen kleinen Fehler während seiner unbegreiflichen Endloslines leistete und seinen letzten Trick (540 über das Rail) leider nicht stehen konnte. Noch eine ganze Ecke schlechter lief es für den Zweitplazierten der Vorläufe, Dennis Enarson, der seinen Finallauf leider total in den Sand setzte und dementsprechend auf den letzten Platz runtergestuft wurde. Für Herrn Kennedy hätte es hingegen nicht besser laufen können. Seine Läufe waren mit haufenweise anspruchsvollen Technikcombos gespickt und kein anderer Fahrer nutzte den Parcous so abwechslungsreich und kreativ wie er. Congratulations, Alex!

Trockene Aktion: Champagnerdusche für die drei Bestplazierten Chad Kerley (2.), Alex Kennedy (1.) und Simone Barraco bei BMX Street Rink auf dem Munich Mash 2014
Trockene Aktion: Champagnerdusche für die drei Bestplazierten Chad Kerley (2.), Alex Kennedy (1.) und Simone Barraco bei BMX Street Rink auf dem Munich Mash 2014

Die Best-Trick-Wertung wurde von Simone Barraco gewonnen, der nicht nur diverse Male im Training, sondern auch in allen seiner drei Runs jeweils locker-lässig einen Railride to Nollie Bars das Kinked Rail hoch aus dem Ärmel schüttelte. Scheint ja wirklich kinderleicht zu sein, so einen geknickten Handlauf hochzufahren und als Abgang auch noch über den Lenker gelehnt ebenjenen zu werfen. Man muss Simone nicht nur wegen seiner Lockenpracht einfach lieben!

Konnte sein Glück kaum fassen: Simone Barraco hat die Best-Trick-Wertung beim BMX Street Rink gewonnen
Konnte sein Glück kaum fassen: Simone Barraco hat die Best-Trick-Wertung beim BMX Street Rink gewonnen

Natürlich wird es in der kommenden Ausgabe eine Story über BMX Street Rink geben und zusätzlich ist noch eine Onlinegallery in der Mache. Ansonsten bleibt nur zu sagen: Servus, pfia’Gott und hoffentlich auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr!

Ergebnisse BMX Street Rink @ Munich Mash:

1. Alex Kennedy
2. Chad Kerley
3. Simone Barraco
4. Broc Raiford
5. Garrett Reynolds
6. Daniel Tünte
7. Bruno Hoffmann
8. Dennis Enarson
9. Dakota Roche
10. Ty Morrow
11. Dan Lacey
12. Anthony Perrin
13. Ed Zunda
14. Ben Lewis
15. Courage Adams
16. Daniel Büttgen

Best Trick: Simone Barraco (Railride das Kinked Rail hoch to Nollie Barspin off)
Rider’s Choice: Alex Kennedy

Fotos: Kay Clauberg

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production