Share

Top Stories

Bruno Hoffmann: Berlin Calling

Im vergangenen Herbst wurde Bruno Hoffmann von Red Bull ein nicht ganz unluxuriöses Apartment in Berlin zur Verfügung gestellt. Dort konnte er zwei Monate lang schalten und walten, wie er lustig war, was dazu führte, dass eine Menge Leute vorbeikamen, sehr viel Fahrrad in ganz Berlin gefahren und sehr viel Technomusik gehört wurde. Und weil der offizielle Filmer Alex „Mayol“ Baret nicht immer dabei war und Markus Wilke noch ein paar Aufnahmen herumliegen hatte, gibt es jetzt dieses Video.

Einen Rundgang durch die Gemächer haben wir bereits HIER unternommen. Die Story zum WG-Experiment findet ihr in Ausgabe 110.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production