Share

Top Stories

Dakota Roches Top 5 Videoparts

Dakota Roche verrät uns heute seine fünf Lieblingsparts aller Zeiten. Na ja, so oder so ähnlich zumindest, denn an die Spielregeln hat er sich nicht wirklich gehalten. Und so kommen wir auch noch in den Genuss von einigen weiteren Knallern.

Dakota-Roche-BMX-Cinema-Monster-Tour
Dak am Chillen in Kopenhagen; Foto: @AndrewGWhite

PS: Dak befindet sich derzeit übrigens gemeinsam mit Nathan Williams, Dan Lacey und dem Überraschungsgast Fernando Laczko auf der Cinema X Monster „Down The Middle“-Tour, die sie von Kopenhagen über Budapest nach Athen führen wird. Unter dem Hashtag #Downthemiddletour findet ihr dazu auf Facebook, Instagram und Twitter weitere Infos.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production