Share

Top Stories

Springbreak 2013

Was lange währt, wird endlich gut: Das Video unseres diesjährigen Springbreak-Ausflugs ist da. Wie schon aus dem Heft bekannt sein dürfte, haben wir dafür diesmal in Bremen Quartier bezogen. Dort war es leider nicht ganz so frühlingshaft, wie wir uns das vorgestellt hatten, aber das schlimmste Wetter wurde mit einem Kurztrip in die Hallen nach Oldenburg und Aurich umgangen. Und obwohl es noch bitterkalt war, konnten wir die berühmte Bremer Gastfreundschaft genießen und ziemlich viele tolle Spots fahren. Nächstes Jahr wird nicht mehr gefroren, da findet Ostern nämlich erst Ende April statt.

freedombmx Springbreak Gruppenbild
Von links nach rechts: Johannes Dreyer, Pierre Hinze, Christoph Werner, Mario Kaluski, Moritz Nußbaumer, Felix Prangenberg, Hannes Gutzeit, Daniel Tünte, Timothy Pesth, Kilian Roth, Max Bergmann, Janek Wentzky, Christian Lutz. Das ist kein Haufen, das ist eine Gang!

Kamera: Markus Wilke, Johannes Dreyer, Janek Wentzky und Christian Lutz
Titelanimation: Johannes Dreyer
Schnitt: Markus Wilke

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production