Share

Top Stories

Peoples Store Summer Games Fotogallery

Streng genommen waren die Peoples Store Summer Games am vergangenen Samstag weder ein Streetjam noch besonders sommerlich. Der Regen fing ziemlich exakt um 12 Uhr, dem geplanten Abreisezeitpunkt, an zu fallen, und hörte nicht mehr auf, was die ganze Bande unter die Zoobrücke zwang. Dort wurde allerdings gezeigt, dass mit den richtigen Fahrern ein paar kniehohe Obstacles reichen, um sich einen ganzen Tag zu vergnügen. Am Ende wurden Moritz Nußbaumer, Leon Hoppe und Daniel Portorreal als Sieger gekrönt und mit Preisgeld überschüttet, bevor es ans Grillfest ging.

Hier sind ein paar Bilder vom Nachmittag, während das Video noch in der Mache ist.

Moritz Nussbaumer Peoples Store Summer Games
180 Whips über den Wobbel waren ihm zu langweilig, also musste es ein 180 opposite Downsidewhip für Moritz Nußbaumer sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production