Share

News

wethepeople-Gewinnspiel

Sport Import und wethepeople möchten sich bei euch für die Wahl zur „Brand of the Year 2012“ bedanken und haben uns deshalb freundlicherweise gleich drei tolle Preise für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt:

Natürlich müsst ihr euch dafür ein wenig anstrengen. Folgende Frage gilt es korrekt zu beantworten:

In welche Stadt ist Max Gaertig Anfang des Jahres umgezogen?

Sicher nicht ganz einfach, doch zum Glück ist gerade die neue #rideeverything-Microsite von wethepeople online gegangen, wo es ganz vielleicht einen Hinweis auf die Lösung gibt. Aber das habt ihr nicht von uns.

Die richtige Antwort schickt ihr uns bitte bis zum 18. Januar 2013 ganz altmodisch auf einer Postkarte an freedombmx, An der Linde 11-13, 50668 Köln oder per Mail mit dem Betreff „Fohlen sind süß“ an info@freedombmx.de. Außerdem solltet ihr uns eure vollständige Adresse und die gewünschte Oberrohrlänge mitteilen. Das würde uns in dem Fall, dass unsere Glücksfee euren Namen zieht, die Gewinnabwicklung um einiges erleichtern. In diesem Sinne: Viel Glück!

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Da gibt es kein Erbarmen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production