Share

http://mpora.de/videos/AAe8myekps7m#x0wmmJBxQPkfe8rS.97

Wir kennen Christian Masur, wie er in überaus stylischen Positionen unter der Decke der Yard Skatehall in Hannover rumhängt. Für sein Bangers-Video wollte er anscheinend mal etwas anderes ausprobieren und so hat ihn Andy Müller einen Tag lang mit einer Steadycam im Anschlag durch die Straßen von Hannover begleitet. Ja, der Streettrend macht auch vor Vielfliegern nicht halt. Wobei Christian einen etwas anderen Ansatz dabei verfolgt als die meisten anderen Streetfahrer heutzutage. Denn als Freund von hohen Geschwindigeiten schleicht er auf der Straße keine Curbs an, sondern springt mit Vollgas gegen Wände und Treppen runter und verzichtet dabei auf technischen Schnickschnack. Rischtisch! Aber weil der ehemalige Hannover-Local (Christian wohnt mittlerweile in Hamburg) eben nicht so ganz ohne Rundungen durch den Tag kommt, stand zum Abschluss noch eine Minirampsession an, bei der ein wenig dringend benötigte Höhenluft geschnuppert wurde und gleich noch das Gewinnerbild für die Fotowertung entstanden ist. Herzlichen Glückwunsch!

1. Platz beim Bangers Fotocontest 2015: Christian Masur by Andy Müller

Video: Andy Müller

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production