Share

https://mpora.de/videos/AAe8pn0ygnz0#jWwvlArUr6r03Mmb.97

Bangers 2015

6. Platz: Vangeli Katsiakis by Christos K.

Nachdem Vangeli Katsiakis im vergangenen Jahr zum besten Nachwuchsfahrer gewählt wurde, ist er auch für unsere diesjährige Auflage des Bangers-Videocontest wieder losgezogen, um Spots im Rhein-Main-Gebiet mit seinem locker-flockigen Style zu zerlegen. Weder Curbs, noch Rails, Treppen oder sogar andere Fahrräder waren bei dieser tour de force vor dem Offenbacher sicher. Da hat auf jemand auf jeden Fall das nächste Level freigespielt. Hut ab!

Auch diesmal stand dabei übrigens wieder Christos Katsiakis hinter der Kamera, der von den Eskapaden seines Bruders abermals ein schickes Video gezaubert hat, das wie bereits der Vorgänger im Jahr 2014 auf dem 6. Platz landete. Das nennt man dann wohl Konstanz. Herzlichen Glückwunsch nach Offenbach! Und außerdem danke für die Teilnahme an der Fotowertung, mit der wir in diesem Jahr zum ersten Mal auch das beste unbewegte Bild des Wettbewerbs mit einem DSLR-Rucksack von The Shadow Conspiracy belohnt haben, der uns freundlicherweise von Unity BMX Distribution gestellt wurde.

Leider gab es nur zwei Einsendungen, da besteht auf jeden Fall noch ein wenig Verbesserungsbedarf. Und so ging der erste Platz an Andy Müller und sein Foto von Christian Masur, während Vangeli und Christos diesmal leider mit leeren Händen ausgingen. Wir sind uns aber sicher, dass sie im kommenden Jahr wieder angreifen werden!

Vangeli Katsiakis by Christos Katsiakis

Danke an den People’s Store aus Köln für die großartige Unterstützung von Bangers 2015!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production