Share

Produktnews

Autum Bikes – Reflective Astronauts Jacket Promo

Die dunkle Jahreszeit haben wir zwar endlich überstanden, aber auch nachdem am vergangenen Wochenende die Uhr vorgestellt wurde, kann es nicht schaden, nach Einbruch der Dunkelheit im Straßenverkehr gut sichtbar zu sein. Wer dabei auch noch fresh aussehen möchte, sollte die neue Reflective Astronauts Jacket von Autum Bicycles einmal genauer auschecken.

Die extrem streng limitierte Softshelljacke und in Europa hergestellte ist nämlich nicht nur aus einem wasserabweisenden, sondern auch reflektierenden Stoff gefertigt, dank dem du selbst auf den dunkelsten Straßen für Autofahrer gut zu sehen bist. Yeww!

So eine Jacke würde sich gut in deinem Kleiderschrank machen? Dann nichts wie rüber auf die Webseite von Autum Bicycles, wo du dir das schicke Teil bestellen kannst. Aber halt dich ran, wie bereits erwähnt, ist die Reflective Astronauts Jacket wirklich extrem streng limitierte und wird in Kürze bestimmt ausverkauft sein.

So sieht die Reflective Astronauts Jacket von Autum Bicycles aus, wenn sie nicht angestrahlt wird …
So sieht die Reflective Astronauts Jacket von Autum Bicycles aus, wenn sie nicht angestrahlt wird …
Sicher durch den Straßenverkehr und dabei auch noch gut aussehen dank der Reflective Astronauts Jacket von Autum Bicycles. Hier ist das Promovideo dazu.
… und so in Aktion

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production