Share

News

Verlosungsalarm: 5-Panel-Caps von Autum Bicycles zu gewinnen

Der Frühling steht in den Startlöchern, wir werden die Sonne in nächster Zeit also hoffentlich wieder öfter zu Gesicht bekommen. Damit du auf dieses freudige Ereignisse gut vorbereitet bist, verlosen wir heute vier schicke 5-Panel-Caps, die uns freundlicherweise von Autum Bicycles aus Berlin zur Verfügung gestellt wurden.

Alles, was du tun musst, um an dieser Verlosung teilzunehmen, ist folgendes: Schicke uns bis zum 13. April 2018 um 15 Uhr eine E-Mail mit deiner Adresse sowie dem Betreff „Yippieh!“ an info@freedombmx.de und mit etwas Glück ist eine dieser Autum-Kappen schon bald auf dem Weg zu dir.

Wir wünschen allen Teilnehmer_innen an unser Verlosung viel Erfolg!

Weitere Produkte, News und Videos von Autum Bicycles findest du auf autumbikes.com.

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production