Share

Produktnews

Bikestation BS stellt sich vor

Raus aus der Anonymität! Wer schon mal bei Bikestation BS angerufen hat, um eine Bestellung aufzugeben, hat sich sicherlich gefragt, wie die Person am andere Ende des Telefons wohl aussieht. Und genau aus diesem Grund wurde in den Räumlichkeiten des Braunschweiger Onlineshops nun dieses Video gefilmt, in dem alle Mitarbeiter zu Wort kommen, ihre Arbeitsplätze vorstellen und anschließend noch eine gemeinsame Session im nahegelegenen Why’O’Land fahren.

Mehr über Bikestation BS erfährst du in unserer Shoprubrik.

Video: Christoph Neddermeyer

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production