Share

Produktnews

Vom Smartphone auf die Konsole: BMX Streets

Nachdem im vergangenen Jahr mit BMX Streets: Mobile eine grindsportlastige Alternative zu Pumped BMX auf den Markt kam, ist nun eine Version für XBox One und PlayStation 4 im Anmarsch. Hier ist schon mal eine kleine Vorschau von den ersten Tests und auf rideukbmx.com findest du ein Interview mit Matthew Jensen, der für die Entwicklung des Spiels verantwortlich ist.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production