Share

Produktnews

éclat – Bruno Hoffmann Signatureline

Pünktlich zu Weihnachten sind die ersten Signatureteile von Bruno Hoffmann sind bei éclat im Anflug. Hier ist schon mal eine kleine Vorschau auf das, was der vierfache freedombmx Streetfahrer des Jahres und die umtriebige Entwicklungsabteilung seines Teilesponsors gemeinsam ausgebrütet haben:

Bruno Hoffmanns Signaturegriffe und -reifen von éclat

Da hätten wir zum einen Brunos neuen Signaturegriff von éclat mit dem Ciao-Logo und der Skyline von Frankfurt, was an sich ja schon zwei ziemlich gute Gründe sind, dafür seine hart verdiente Kohle auf den Kopf zu hauen. Bruno wollte einen dünnen, langen und vor allem auch langlebigen Griff. Kein Problem dank der patentierten VEX-Gummimischung. Der Griff wird im Dezember in den Handel kommen.

Ein paar Monate länger müssen wir uns gedulden, bis éclat dann Brunos „Predator“-Reifen nachlegt, der wird nämlich leider erst im kommenden Sommer erhältlich sein. Marc Remmerts Kommentar zu dem Namen der Dinger auf unserer Facebook-Seite: „Boah Predator Reifen!“. Recht hat er! Laut éclat sind die Reifen „tough as shit“ und „grippy as hell“. Angeblich ist es quasi unmöglich mit diesen Babys wegzurutschen und der Übergang vom Profil zu den Seitenwände wurden geglättet, damit keine hervorstehenden Kanten oder Noppen das Grindvergnügen trüben können. Vorerst wird der Predator ausschließlich in schwarz und der Größe 20 x 2,3″ erhältlich sein. Aber das heißt nicht, dass éclat später nicht noch andere Farben und Größen nachlegen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production