Share

Produktnews

BSD „Safari Pedal“-Promo

Reed Stark mag es nicht, wenn seine Pedalen rutschig sind. Und deshalb hat er sich ein eigenes Pedaldesign mit 20 Pins pro Seite ausgedacht, das den Grip länger gewährleisten soll als herkömmliche Plastikpedale. Bei BSD hat man diese Idee nun in die Tat umgesetzt, denn nicht jeder BMXer grindet seine nagelneuen Plastikpedalen erstmal per Hochgeschwindigkeitsgrinds an einer rauen Bürgersteigkante runter, so wie es zum Beispiel Ben Lewis mit Vorliebe tut (true story!). Wenn du zu dieser Gattung gehörst, dann halte Augen und Ohren offen, denn Reed Starks „Safari“-Pedalen kommen jeden Moment in den Handel. Auf www.themerged.com gibt es ein Interview mit dem Erschaffer und das dazugehörige Promovideo beweist, dass dieser auch durch eine resolute Dame nicht davon abgehalten werden kann, eine unerledigte Mission zu erfüllen. Großes Kino!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production