Share

Produktnews

Demolition „Maiden“-Gabel

Chris Doyle mag zwar wie der perfekte Schwiegersohn rüberkommen, aber auf seinem Fahrrad schlägt er ganz andere Töne an. Chris fährt seit vielen, vielen in der obersten Liga mit und hat in seiner langen Karriere schon viele Signatureteile gehabt. Zu diesen Produkten gesellt sich jetzt auch die „Maiden“-Gabel von Demolition Parts, die Platz für extrabreite Reifen bietet und mit Ausfallenden ausgestattet wurde, an die selbst dicke Platikpegs passen. Wer jetzt noch nicht überzeugt ist, dass die Gabel was kann, sollte sich dieses Promovideo angucken, in dem Chris einmal mehr klarstellt, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Wenn dieser Typ mit seinem guten Namen für das Teil bürgt, dann sollte sie gut genug für dich sein, oder?

http://www.youtube.com/watch?v=iduEH6mPhF8)

Technische Daten:

Material: 100 % 4130 Chromoly (hitzebehandelt)
Höhe: 315 mm
Steuerrohrlänge: 163 mm
Vorlauf: 32 mm
Gewicht: 913 g
Farben: mattschwarz oder chrom

Fotos von der „Maiden“-Fork findest du auf demolitionparts.com. Einzelhändler können Demolition-Produkte über La Finca Distribution beziehen.

Video: Mike Mastroni
Musik: Archers Of Loaf – Fashion Bleeds

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production