Share

Produktnews

Cult Killaroy Socken

Von dem Kölner BMX-Urgestein Peter Fastenroth ist der legendäre Satz überliefert: „Zwischen März und Oktober werden ausschließlich Shorts getragen!“ Wer dieser strikten Kleidungsvorschrift nachkommen möchte, tut gut daran, sich ein paar ebenso schicke wie lange Socken zuzulegen. Denn schließlich möchte man seine Umwelt ja nicht unnötig mit geschundenen BMXer-Schienbeinen quälen. Und genau hier kommen die Cult Killaroy Socken ins Spiel, die zu 72 % aus Baumwolle bestehen und jetzt bei Traffic Distribution eingetroffen sind. Mit diesen Prachtexemplaren kannst auch du jetzt der Konkurrenz auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten einen Schritt voraus sein. Für 11,95 Euro wandert ein Paar der Killaroys in deinen Kleiderschrank.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production