Share

Produktnews

Cult X Vans Reifen

Bei Traffic Distribution sind einige Samples des neuen Cult X Vans Reifens eingetroffen, den man schon in unserem Bikecheck mit Dakota Roche bewundern konnte. Laut Dak sind die Reifen aufgrund des griffigen Waffelsohlenprofils, das schon bei den Collabogriff der beiden Firmen zum Einsatz kam, besonders gut für Wallrides geeignet. Hier sind ein paar Fotos und gleich darunter haben wir noch die wichtigsten Eckdaten zusammengefasst.

Technische Daten: Cult X Vans Reifen

Material: langlebige Gummimischung
Größe: 20 x 2,35″
Maximaler Reifendruck: 7,58 bar (110 psi)
Besonderheiten: VANS Waffelsohlenprofil
Gewicht: 670 g
Farben: schwarz
Preis: 32,95 €

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production