Share

Top Stories

Neue Produkte von der Hausmesse bei Traffic

Ende letzter Woche wurden bei Traffic Distribution ein paar Schnittchen geschmiert, Bier kaltgestellt und die bunten Scheinwerfer rausgeholt: Es gab eine Hausmesse, auf der die Teile für die neue Saison für Händler und andere Geschäftskunden präsentiert wurden. Wir haben uns in den Saal geschlichen, jede Menge Knabberzeugs gegessen, Prototypen fotografiert und Martin Kiesewetter so lange genervt, bis er alle Infos zu den neuen Teilen rausgerückt hat.
Es gilt zu beachten: Die gezeigten Teile sind nicht alle in absehbarer Zeit verfügbar. Insbesondere die Stevie-Churchill-Reifen und der Van-Homan-Schuh sind noch im Prototypenstadium, also nervt euren BMX-Shop nicht schon in den nächsten Wochen mit Fragen danach.

Der Alex Kennedy Rahmen übernimmt die Geometrie des OS V3 und reichert die mit ziemlich trippy Grafik an.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production