Share

Video

Dak Roche „Cultifornia“-Promo

Wie Dak Roche auch auf seinem neuem Signaturerahmen von Cult, dem Cultifornia, einfach wieder komplett übertreibt. Auch diesmal stehen wieder Lehrstunden in Wallride- sowie Grindkunde auf dem Stundenplan – fortgeschrittenes Level, versteht sich – und Hausdächer dienen Dak ja schon seit längerem als Spielwiesen. Wie gesagt: Übertrieben!

Wer sich Daks neuen Hobel ein wenig genauer angucken möchte, kann das in diesem Video oder auf der Webseite von Cult tun, wo es außerdem auch noch ein kurzem Interview mit mit Herrn Roche und Fotos vom Dreh gibt:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production