Share

Video

Noch mehr $Mall Talk

Auf der letzten Party noch nicht genug Smalltalk gehalten? Na, dann spricht ja nichts dagegen, noch ein paar Sections aus der wirklich sehenswerten $mall Talk-DVD nachzureichen, oder? Diesmal geben sich Grant Germain, Joe Molina und Josh Alderete die Ehre, die allesamt ihren Teil zu dem überdurchschnittlich hohen Level des Videos beigetragen haben. Wenn man sich ihre Parts so anguckt, vergisst man manchmal glatt, dass es sich hier um Fahrer des Amateurteams von Cult handelt. Und wer mehr über das $mall-Talk-Projekt erfahren möchte, sollte sich unser Interview mit dem Cult-Chef Robbie Morales gönnen, das wir bereits HIER gepostet haben.

Videos: Veesh

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production