Share

Video

Chase Hawk in Washington

Dass es in Oregon eine hohe Dichte an Betonparks mit epischen Ausmaßen gibt, dürften mittlerweile alle mitbekommen haben, oder? Es gibt allerdings noch ein anderen Bundesstaat im Nordwesten der USA, der ebenfalls nicht gerade arm an Spots dieser Kategorie ist – und das ist Washington. Hierhin hat es im vergangenen Sommer Chase Hawk verschlagen, seines Zeichens derzeit wahrscheinlich einer der beste Bowlfahrer der Welt, was er bei den diesjährigen X Games in Austin mit dem Gewinn der Goldmedaille in der Disziplin „BMX Park“ unter Beweis stellte. Wenn man solch einen Fahrer auf einige der härtesten Betonparks der Welt loslässt, kann dabei nur ein gutes Video rumkommen. In diesem Fall kommt noch hinzu, dass der Cult-Filmer Veesh die Stimmung dieses Roadtrips nahezu perfekt eingefangen hat. Und so hat man sich beim Gucken, selber mit dabei gewesen zu sein und vergisst schnell, dass es sich hierbei um ein Promovideo für Chases Signaturerahmen handelt.

PS: Auf der Webseite von Cult gibt es noch eine Fotogallery von der Reise. Klick mich, ich bin ein Link.

Video: Veesh
Musik: Floor – The Ladder/Sister Sophia/Downed Star/Tales of Lolita

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production