Share

Video

Blast from the past: Terrible One auf Europatour

Vor knapp zehn Jahren beschlossen Ruben Alcantara und Joe Rich, dass sie Lust auf einen Roadtrip haben. Geplant wurde nichts, außer, dass sie in sechs Wochen von Malaga nach Prag reisen wollten. Welche Leute sie treffen oder welche Spots sie unterwegs finden würden, stand in den Sternen und wirklich alles wurde dem Zufall überlassen. So wussten sie nicht einmal in welchen Städten sie halt machen wollten, sondern ließen sich überraschen – getreu dem Motto: Der Weg ist das Ziel. Weil die Sonnenstunden in den hiesigen Breitengraden zu dieser Jahreszeit stetig weniger werden, gibt es heute das wunderbare Video eines fantastischen Roadtrips für euch.

Für diejenigen unter euch, die mit dem Namen Joe Rich nichts anfangen können, denen sei das Videoporträt über ihn wärmstens empfohlen. Als Gründungsmitglied von Terrible One ist er schon ein wenig länger in der BMX-Welt unterwegs und, genau wie Ruben Alcantara, eine Style-Katze.

Kamera: Ruben Alcantara & Joe Rich
Schnitt: Joe Rich

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production