Share

Video

Blast From The Past: Alex Kennedy in Berlin

Was Alex Kennedy im vorletzten Sommer während eines Besuchs bei Richard Forne in Berlin für Primo gefilmt hat, ist so gut, das wir das dazugehörige Video ein Jahr nach seinem Erscheinen einfach noch einmal posten müssen! Mal sehen, ob Bruno Hoffmann und Alex Donnachie dieser übertriebenen Performance von AK das Wasser reichen können. Die beiden waren nämlich neulich im Auftrag von Vans ebenfalls rund um die Spree unterwegs, um Clips für ihren gemeinsamen Schuhsponsor zu filmen. Mehr dazu hoffentlich in Kürze!

Video: Rich Forne
Musik: Bob Marley And The Wailers – African Herbsman

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production