Share

Video

Bruno Hoffmann und Alex Kennedy in Prag

Peter Adam hat Bruno Hoffmann, Alex Kennedy und Greg Layden drei Tage lang durch die Straßen von Prag gescheucht. Dass dabei ein Video herumgekommen ist, das du auf keinen Fall verpassen solltest, erklärt sich quasi von selbst. Immerhin ist Peter derzeit einer der besten Filmer im BMX-Biz und sowohl Bruno als auch AK gehören zu der Speerspitze technischen Streetfahrens. Wobei gerade Ersterer auf diesem Trip einmal mehr unter Beweis gestellt hat, dass er sich ab und zu auch mal ganz gerne ein großes Handrail runterwirft. Und Greg Layden? Nun, der ist auf dieser Seite bisher zwar nur mit einem Hang-5-Weltrekordversuch in Erscheinung getreten, aber mit seinem Auftritt in der Hauptstadt der Tschechischen Republik hat sich der schottische BSD-Flowfahrer definitiv für die Teilnahme an weiteren Fernreisen empfohlen.

Video: Peter Adam

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production