Share

Event

Vans rebeljam – Highlights

Am Samstag fand in London das Finale des diesjährigen rebeljams statt, dabei wurde mit halsbrecherischen Tricks und atemraubenden Combos nur so um sich geschmissen. Dies ist aber angesichts des Starterfeldes nicht verwunderlich, den es war ein Großteil der Weltelite anwesend. Alex Donnachie konnte sich verdient den ersten Platz vor Garrett Reynolds und Alex Kennedy sichern und war außer sich vor Freude. Hätte Bruno Hoffmann an seine Leistung aus den Qualiläufen anknüpfen können, wäre auch er ein ganz heißer Kandidat für den Spitzenplatz gewesen. So hat es mit einer wahnwitzigen Combo (Opposite Icepick to Manual to Icepick 180) leider „nur“ für die kreativste Line gereicht …
Damit ihr euch selbst von dem tricktechnischen Irrsinn des rebeljams überzeugen könnt, gibt es in diesen beiden Videos die Highlights des Wochenendes kompakt zusammengefasst.

VANS rebeljam 2014 Platzierungen:

1st Place: Alex Donnachie (UK)
2nd Place: Garrett Reynolds (USA)
3rd Place: Alex Kennedy (UK)

Special Awards:

Creativity Award: Bruno Hoffmann (DE)
Style Award: Kevin Kalkoff (FR)
Hardest Trick Award: Joris Coulomb (FR)

PS: HIER kann man sich noch einmal die Fotos des Finaltages anschauen und HIER gibt es unser Video vom Training.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production