Share

Video

Alex Donnachie macht Berlin unsicher

Alex Donnachie hat in Berlin ein Trickgewitter abregnen lassen und was für eins! Dem jungen Herren aus Schottland ist absolut keine Technik-Combo zu kompliziert, um sie nicht doch auf das Parkett zu nageln. Um das ein weiteres Mal zu unter Beweis zu stellen, hat sich Alex mit der Filmerlegende Rich Forne zusammengetan und eine Woche lang Berlin unsicher gemacht. Selbst ein bisschen Regen konnte ihn nicht stoppen; es lief also alles wie am Schnürchen. Zumindest so lange, bis Alex feststellte, dass er allergisch auf Nüsse reagiert und einen Ausflug ins Krankenhaus machen musste. Aber selbst das konnte den Technik-Zauberer nicht stoppen und so wurden weiter fleißig Clips gesammelt … Know your enemies!

Video: Rich Forne

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production