Share

Produktnews

Produkt des Tages: Vans Chukka Low

Der Vans Chukka Low gehört schon lange zu den Klassikern guter BMX-Schuhe.

Der Vans Chukka Low muss eigentlich gar nicht mehr vorgestellt werden, da ihn jeder kennt: Ein vom Vans Skate-Team entworfener Klassiker, dessen Oberteil, in diesem Fall, aus Stoff besteht und das hauseigene UltraCush Fußbett sorgt für das höchste Maß an Stoßdämpfung. Zudem gibt die klassische Waffelsohle superguten Grip auf den Pedalen. Und habe ich erwähnt, dass die Schuhe wahnsinnig gut aussehen?

Vans Chukka Low in weiß / gum

Saison: Herbst / Winter 2014
Außenmaterial: Canvas
Technologie: UltraCush HD Dämpfung, klassische Waffelsohle
VK: 80€

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production