Share

Produktnews

Produkt des Tages: Sunday Integrated Headset

sunday headset
Klein aber nützlich: Das Sunday Integrated Headset.

Das heutige Produkt des Tages ist zwar klein, aber ohne es würdest du mit Sicherheit keinen Spaß am Fahrradfahren haben. Das Sunday Integrated Headset erfüllt schlicht und ergreifend seine Aufgabe und es muss auch nicht immer eine Menge Extras geben und daher macht man mit diesem Steuersatz auch absolut alles richtig. Um die Vorzüge eines gut funktionierenden Steuersatzes hervorzuheben könnte man jetzt seitenweise über die Wichtigkeit von gedichteten Lagern und anderen technischen Dingen schreiben oder man spricht kurz und knapp eine klare Kaufempfehlung aus. You have chosen wisely!

Sunday Integrated Headset

Material: Aluminium Top Cap, inkl. 3 mm & 5 mm Spacer
Größe: 1 1/8″ (28,6 mm) Campagnolo 45° x 45°
Lager: SB (gedichtete Lager)
Gewicht: 72 g
UVP: 22,49 €

Alle Sunday-Produkte sind über Sport Import erhältlich.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production