Share

Video

SIBMXFAMILYQUADRILOGIE2014, TEIL 3

Auch im dritten Teil Sport-Import-Quadriologie geben sich wieder vier Fahrer aus dem Stall des niedersächsischen Großhandels die Ehre, um gemeinschaftlich Straßen, Parks und Dirtjumps zu bearbeiten. Dieser Stilmix hat schon in den ersten beiden Folgen ganz hervorragend funktioniert (siehe dazu die Links weiter unten) und wird auch im neuen Jahr von den Herren Moritz Nußbaumer, Michael Meisel, Simon Moratz und Markus Braumann vorbildlich umgesetzt. Tatkräftige Unterstützung erhalten die Hauptdarsteller diesmal von Timm Wiegmann, seines Zeichens Haus- und Hoffilmer und dienstältester Teamfahrer von Sport Import in Personalunion. Ihr seht schon, da ist ein richtiges Dreamteam am Werk. Aber kann mir mal bitte jemand den Schatten auf der Bank um und bei 4:00 erklären? Spukt da vielleicht ein Geist durch den Skatepark Wendelstein?!

Video: Timm Wiegmann
Musik: Iglomat – Black Flowers

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production