Share

Produktnews

Produkt des Tages: Odyssey Galaxy Serie

Ob das die perfekte Ergänzung zu oilslick ist, bleibt fraglich.

Vielleicht sind die Zeiten von Oilslick-Produkten bald gezählt, denn Odyssey hat mit der Galaxy-Serie einen optischen Knaller auf den Markt gebracht. Für die Pedalen wurde die ohnehin schon sehr breite Farbpalette der Odyssey Twisted noch ein wenig erweitert und beim Sattel wird ebenfalls auf einen alten Bekannten gesetzt, nämlich den Monogram. Der Tripod-Sattel schlägt mit 34,99 € und die Pedalen mit 19,99 € zu Buche. Also bewährte Technik, mit einer neuen Optik. Bis jetzt sind die Teile im Weltraum-Stil bei Odyssey auf diese zwei Produkte begrenzt, aber man darf gespannt sein, was die Zukunft noch bringt!

Alle Odyssey-Produkte sind für Händler über Sport Import erhältlich.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production