Share

Produktnews

Produkt des Tages: Fitbikeco Mac Rahmen

Shawn McIntosh hat richtig Bock auf technisches Streetfahren und ebenso auf wirkliche Banger. Jeder, der seine Section in Holy Fit noch nicht gesehen hat, sollte das dringend nachholen, denn dort zeigt er eindrucksvoll, wo der Hammer hängt. Shawn war es wichtig, dass sein Signature-Rahmen zwei Gussets hat, damit der vordere Bereich des Rahmens definitiv niemals ungefragt seinen Platz verlässt und natürlich wird er in den USA produziert. Das erklärt auch den hohen Preis, aber Qualität kostet eben entsprechend. Mit diesem Rahmen macht man alles richtig und Shawn bringt es ganz gut auf den Punkt: „Hands down dopest bike ever“.

Fitbikeco Mac Rahmen

Farben: black, clear, trans ice blue, transparent purple
Oberrohrlänge: 20,625″, 20,875″, 21,125″
Hinterbaulänge: 13,35″ – 13,625″
Steuerrohrwinkel: 75°
Sattelrohrwinkel: 71°
BB-Höhe: 11,6″
Standover: 9″
Tretlager: Mid-BB
Bremssockel: schraubbar, optional erhältlich
Dropouts: 14mm, 4Q Baked
Gewicht: 2,2 kg
UVP: 549,95 €

Händler können den Rahmen über AllRide BMX Distribution ordern.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production