Share

Video

Jordan Hango in „Holy Fit“

Es ist immer eine große Sache, wenn Fit ein neues Video raus bringt, doch das Jordan Hango einen der krassesten Parts hat, damit hat keiner gerechnet. Er gibt auf jeden Fall ordentlich Gas in Sachen Grinds und Wallrides. Beinahe jeder Clip im fast fünfminütigen Edit könnte der Banger des Videos sein. Wer Jordan noch nicht kennt, sollte sich den Namen schnell einprägen, denn von ihm werden wir definitiv noch vieles hören!

Jordan Hango während der Dreharbeiten zu „Holy Fit“ im Bitch Ditch in Austin, Texas; Foto: der unvergleichliche xmx

Video: Stew Johnson
Text: Paul Thölen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production