Share

Video

Quirin Reichmeyer in Porto – AllRide X Fitbikeco. X 360 Grad Shop

Was geht ab?! Eine halbe Ewigkeit gibt es kein Lebenszeichen von Quirin Reichmeyer und in der Gerüchteküche flüstert man sich hinter vorgehaltener Hand sogar zu, dass der bayrische Weltenbummler in letzter Zeit häufiger auf einem Surfbrett als auf seinem BMX-Fahrrad gesichtet wurde – und ZACK! Da haut uns der Railrideking auch schon ein neues Video für AllRide BMX Distribution, Fitbikeco. und den 360 Grad Sportshop um die Ohren, das härter hittet als die Brandung in Nazaré. Auf keinen Fall verpassen!

Kamera: Marius Dietsche
Schnitt: Tim Schoberth
Musik: Jigsaw – Seven Fishes

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production