Share

Video

Roaming – Marius Dietsche für United Bike Co.

Marius Dietsche is insane in the membrane! Und das ist eine professionelle Diagnose, für die man kein Medizinstudium abgeschlossen haben muss. Ein Blick in sein neustes Video reicht vollkommen!

Die Frage ist doch? Was ist da los in Süddeutschland? Erst rastet Kilian Roth komplett aus (siehe HIER) und nun stürzt sich Marius im Auftrag von United für Roaming zwei Jahre lang ausschließlich geisteskranke Set-ups runter. Keine Outledge ist ihm zu hoch, kein Second-Stage-Rail zu weit.

Video of the year? You heard it hear first! Na ja, wir werden sehen, das Jahr ist ja noch jung. Aber fest steht, Marius Performance dürfte nur sehr, sehr, sehr-sehr-sehr schwer zu toppen sein. Klick!

Kamera: Nut & Bolts BMX, Finn Maurer, Felix Prangenberg uvm.
Schnitt: David Schaller

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production