Share

Video

Der Videopart des Jahres?! – Kilian Roth für VANS

Wenn es einen Fahrer gibt, der Felix Prangenberg bei den diesjährigen freedombmx Awards die ein oder andere Trophäe streitig machen kann, dann Kilian Roth. Der hat nämlich parallel zu seinem Banger-Edit für die Cult Crew (siehe HIER) mit Rich Forne auch für VANS gefilmt und das Ergebnis ist definitiv Videopart-des-Jahrzehnts-Material. Zwei unfassbar gute Videos innerhalb kürzester Zeit, da würde es uns sehr wundern, wenn Kilian am 19. November* leer ausgeht!

*tbc, aber trotzdem am besten schonmal als wahrscheinlichen Termin für die freedombmx Awards rot im Kalender eintragen!

Video: Rich Forne
Musik: Seven Saturdays – Au Revoir (Memoryhouse Remix) MSTRD, Cari Clara – Safe

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production