Share

Video

Neuer VANS-Reifen von der Cult Crew

Die Cult Crew hat den populären VANS-Reifen überarbeitet und das Ergebnis möchten wir euch nicht vorenthalten. Selbstredend kommt auch beim Update das berühmte Waffelmuster zum Einsatz, diesmal jedoch mit einem neuen Rautenmuster auf der mittleren Lauffläche, das seit zwei Jahren auch bei den BMX-Schuhen von VANS zum Einsatz kommt.

Erwähnenswert ist außerdem, das der Reifen entgegen dem vorherrschenden Trend zu low pressure tires auf bis zu 110 PSI (7,6 Bar) aufgepumpt werden kann, sich also nicht nur zum knüppelharten Streetfahren, sondern auch für andere Disziplinen eignet. YIH!

Unseres Wissens sind die Dinger noch nicht in Deutschland gelandet, aber es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis die Dinger auch hierzulande in den Shops erhältlich sind. Zur Überbrückung der Wartezeit haben wir weiter oben schonmal das dazugehörige Promovideo, in dem Dakota Roche die Schlappen einmal kreuz und quer durch den Fleischwolf dreht.

Bei der Cult Crew hat man den VANS-Reifen überarbeitet
60 TPI, 2,40”, 110 PSI

Video: Veesh

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production