Share

Video

Pure Eskalation: Kilian Roth für die Cult Crew

Hey, BMX-Community! Wenn ihr Kilian Roth in diesem Jahr bei den freedombmx Awards wieder nur auf Platz 5 in der Kategorie „Streetfahrer des Jahres“ wählt, dann müssen wir mal ein ernstes Wörtchen miteinander reden, wallah! Ich meine, seht euch mal sein neues Video für die Cult Crew an – und so geht Killi schon seit Jahren ab! Allein der Ender rechtfertigt schon eine höhere Platzierung. Also, ich zähl‘ auf euch! – The Medialist

Video: Fabian Bader

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production