Share

Video

Doin‘ Fine – Kilian Reichmeyer für Fitbikeco. X AllRide X 360shop

Kaum ist das neue Video von Quirin Reichmeyer online gegangen (siehe HIER), da legt sein Bruder Kilian auch schon nach.

In Sachen Railpräzision steht Kilian seinem Geschwist und mehrfachen Teamkollegen in nichts nach. Weshalb auch schonmal Pegs to Oppo Over Smith 180 mit nassen Reifen an einem Rail gemacht werden (1:28ff). Brutal! Moment, Kilian möchte noch etwas hinzufügen. Und bitte:

„Ich bin letztes Jahr zusammen mit meinem Homie und Marius Dietsche über den Winter nach Porto gezogen, um dem kalten Winter in Deutschland zu entkommen, deshalb ist viel Porto-Zeug in meinen neuen Video drin drin. Wir surften nur und fuhren Fahrrad. Marius ist der beste Mensch und hat mir sehr dabei geholfen, an diesem Video zu arbeiten.

Nach dem Winter bin nach Köln in eine WG mit Tom Weikert gezogen, meinem besten Freund. Wir sind zusammen in Bayern aufgewachsen. Alle Homies aus Köln kannte ich schon vor Jahren, sodass ich sofort in die ganze Szene integriert wurde.

Shoutout Marius Dietsche, Tom Weikert, Mattes Torn und Felix Prangenberg hinter der Linse. Besonderer Dank geht an Marius Dietsche, der der beste Vermieter, Mitbewohner und Homie ist, immer mit einem Lächeln im Gesicht, und Felix Prangenberg, der mir beim Schneiden geholfen hat. Ihr seid die Besten!

Außerdem Shoutout an Fitbikeco., AllRide BMX Distribution und 360 Grad Sportshop dafür, dass sie mich dem besten Stuff versorgen!“

Kamera: Marius Dietsche, Tom Weikert, Mattes Torn und Felix Prangenberg
Schnitt: Kilian Reichmeyer und Felix Prangenberg

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production